[ Rezension ] Pucks & Passion: Verborgene Gefühle


Puck & Passion: Verborgene Gefühle
 Autor: Hailey J. Morgan 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 2,99€ und 10,99€ 
226 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0DBP65K4P/
________________

Meine Meinung: 

< Ich stimme zu, teile aus Sehnsucht nach dem vertrauten Kältegefühl und dem Klang von Kufen auf Eis, teils, weil ich spüre, das ich nicht allein sein möchte. > 

Manchmal braucht man einen Neuanfang. Einfach wieder ein Neustart seines Lebens. 
Genau so geht es auch Izzy. Sie ist Eiskunstläuferin. Aber nach einem schweren Verletzungen versucht sie alles um wieder in Form zu kommen. Deswegen reist sie in ihre alte Heimat. 

In ihrer alten Heimat trifft sie auf Liam. Auch er braucht irgendwie einen Neuanfang. Den erst ist gerade erst in die Stadt gezogen. Sein Leben ist ein wenig aus der Fugen geraten. 

Als sich Liam und Izzy das erste mal begegnen ist ihre Verhalten erst mal zurückhaltend. Aber im Laufe der Zeit verbringen beide immer mehr Zeit zusammen. Und lernen sich dabei immer besser kennen. 

Und dann plötzlich stehen beide wieder in den Medien. Das was beide einfach nicht mehr wollten. Alles nicht so einfach für Izzy und Liam. 
Hat ihre Liebe durch die ganzen Steine im Weg überhaupt eine Chance. 

Ich mag den Sport Eishockey total gerne lesen. Das Setting konnte mich hier auch überzeugen. 
Es war einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt. 




 

Kommentare