[ Rezension ] Knistern im Herbstlaub

 


Knistern im Herbstlaub 
 Autor: Finny Ludwig  
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 3,99€ und 14,85€ 
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CXVD5R6L
________________

Meine Meinung: 

Sie kennt den perfekten Ort? Darauf bin ich ja mal gespannt ... > 

Weiter geht es mit der Reihe "Liebe auf Schwedisch". Das ist der dritte Teil der Reihe. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Alle sind unabhängig voneinander zu lesen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben total. Es passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit. Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. 

Es war wieder schön nach Lillaström zu reisen. Der Ort ist echt besonders. Und durch das Setting im Herbst einfach toll. Da würde man gerne hinziehen. Die Bewohner sind dort einfach klasse. 

Inger und Mats sind einfach klasse zusammen. Ihre Begegnungen haben mich manchmal zum schmunzeln gebracht. Inger soll von ihrer besten Freundin sich im Familienferienhaus erholen. Aber Mats hat auch ein Schlüssel fürs Ferienhaus bekommen. Und dort treffen sich die beiden das erste Mal. 
Beide sind natürlich nicht begeistert das sie sich das Ferienhaus teilen müssen. 

Sie versuchen sich beiden aus dem Haus zu bekommen mit kleinen Streichen. Was natürlich nicht so einfach ist. Den beide wollen im Ferienhaus bleiben. Es waren schon lustige Ideen dabei. 

Ein toller dritter Teil der Reihe. Und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. 





Kommentare