[ Rezension ] Haunted Beauty

 


Haunted Beauty 
 Autor: Tanja Nickel
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 4,99€ und 18,00€ 
400 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0DG6CB27J
________________

Meine Meinung: 

< Ihr nackter Körper war im schwachen Schein des Vollmondes nur schemenhaft auszumachen. >

Ist das Cover einfach einfach klasse. Mir hat es gleich angesprochen. 
Ich mag das Design und die Farben total. Es harmoniert alles gut zusammen. 
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. 

Der Schreibstil ist auch einfach klasse. Ich bin nur durch so durch das Buch geflogen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Brian. 

Ich lese gerne mal "Dark Romance". Und dieses Buch konnte mich auch total überzeugen. 
Es ist einfach klasse geschrieben. Die Charaktere sind echt klasse. 
Man hat ganz schön mit gefiebert und es war manchmal ganz spannend. 
Aber es wird auch ganz schön Spicy. Eine perfekte Mischung. 
Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte es. 

Brian ist einfach klasse. Er würde alles für seine Familie tun. Ihm ist diese sehr wichtig. 
Außerdem weiß er ganz genau was er tut. 
Aber auch Yana konnte mich überzeugen. Sie ist eine tolle Frau und hat ihr Herz am rechten Fleck. 

Eine tolles Buch aus Leidenschaft und Hass. Und ob alles gut geht oder ob jemand sein Todesurteil unterschrieben hat, müsst ihr natürlich selber raus finden. 



Kommentare