[ Rezension ] Face off für dich

 


Face off für dich / Quénec Knights 
 Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 2,99€ und 11,99€ 
293 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0DDPSQKLZ
________________

Meine Meinung: 

< Etwas ist passiert. >  

Weiter geht es mit der "Québec Knights" - Reihe. 
Das ist der dritte Teil der Reihe und wir gehen zurück aufs Eis. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. Ich habe die Teile davor nicht gelesen, 
was überhaupt nicht schlimm ist. Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen. 

Hier in dem Buch geht es um die Story von Lawrence. Er ist Abwehrspieler der "Québec Knights". 
Er kommt sehr gut alleine klar und ist die meiste Zeit alleine. 
Zwischendurch braucht er mal ein One Night Stand. So ist für ihn alles perfekt.  

Aber dann steht plötzlich Sadie vor ihm. Und irgendwie gerät dann alles durcheinander. 
Sie hat leider keine guten Nachrichten für Lawrence. Irgendwie werden dann alte Wunden wieder aufgerissen. Und wir erfahren ihr eigenes über seine Vergangenheit. Diese war echt nicht ohne. Lawrence tat mir schon leid. Das was im Internat passiert ist, wünscht man keinem. 

Lawrence seine Gefühle geraten ganz schön durcheinander. Gerade gegenüber Sadie und ihrem Sohn. 
Er hätte nie gedacht, das er so wieder fühlen kann. 
Und dann sie ist auch noch die Witwe seines Bruders. Alles nicht so einfach und wir erleben hier ein Gefühlschaos. Aber Sadie geht es genauso. 

Mit so einer Story habe ich nicht gerechnet. Sie hat mich sehr überrascht. 
Und ich wollte unbedingt die Story von Lawrence und Sadie lesen. 

Kommentare