[ Rezension ] Boston Firefighters: Vom Feind gerettet

 


Boston Firefighters: Vom Fein gerettet 
 Autor: Allie Kinsley 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 3,99€ und 15,99€ 
388 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D8V6VHBC/
________________

Meine Meinung: 

< Ich glaube ... ich liebe dich. > 

Ich war schon sehr gespannt auf den ersten Teil der "Boston Firefighters". 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich um was es geht. 
Außerdem machte mich der Klappentext neugierig. Von Allie Kinsley habe ich schon ein paar Bücher gelesen, deswegen ist mir ihr Schreibstil auch bekannt. Ich mag ihn gerne lesen. 

Die erste Begegnung zwischen Zane und Aubrey ist nicht schön. Und dann rettet auch noch dieser gutaussehende Mann Aubrey aus der brennenden Wohnung. 

Für Aubrey bricht eine Welt zusammen. Sie steht plötzlich vor dem nix. Aber Zane hilft ihr. 
Irgendwie bleibt ihm auch nicht anderes über.  Er ist hilfsbereit und hat ein großes Herz. 
Was auch Aubrey bemerkt. 

Beide Charakter harmonieren sehr gut zusammen. Was mir echt gefallen hat. Aber auch die Nebencharakter sind einfach klasse. Ein tolles Team. 
Und das Setting ist perfekt ausgewählt. Es passt einfach alles zusammen. 

Gefühle und Emotionen werden hier sehr gut dargestellt. Aber es wird auch ganz schön heiß, 
an der einen oder anderen Stelle. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. 

Kommentare