[ Rezension ] Vor uns das Rauschen des Meeres

 


Vor uns das Rauschen des Meeres 
 Autor: Janine Ukena 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 12,99€ und 16,00€
385 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CMC84B1B
________________

Meine Meinung: 

< Bist du bereit, deine Liebe für die Wahrheit zu opfern? > 

Das Buch habe ich nur durch Zufall entdeckt. Mich hat das Cover gleich angesprochen. 
Aber genau wie der Klappentext. Die Klappen des Buch sind auch klasse gestaltet. 
Wir haben aus der Innenseite eine Karte von der Insel mit den Orten. 

Das Buch spielt auch noch in meinem Bundesland am Meer. Das machte mich natürlich neugierig. 
Ich selber war erst einmal auf Sylt. 

Sophie war fast jeden Sommer auf der Insel. Aber dann ändert sich auf einmal alles. Ihr Vater wird wegen illegalen Geschäfte verhaftet. Sophie ist verzweifelt. Sie hat so viele offenen Fragen. 
Was ist nur damals passiert? Und dann erbt sie auch noch das Ferienhaus ihres Vaters. 

Deswegen reist sie zurück und wohnt erst mal in dem Ferienhaus. 
Sie möchte endlich die Geheimnisse lüften und die Wahrheit raus finden. 

Tja und dann ist da plötzlich Maximilian. Er ist der Sohn der reichen Hotelkette aus der Insel. 
Maximilian kann Sophie aber nützlich sein um die Wahrheit rauszubekommen. 

Wären dann nicht die blöden Gefühle und Emotionen. Für Sophie wird es schwieriger ihren Plan durchzuführen. Den Maximilian und sie kommen sich immer näher. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich liebe den Ort und die Insel. Es ist alles perfekt beschrieben. 
Und durch die Karte am Anfang kann man immer zwischendurch mal schauen, wo man gerade ist. 
Aber auch die Charaktere sind toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Die Autorin kannte ich vorher auch noch nicht. Aber ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. 
Und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. 




Kommentare