[ Rezension ] Voll verträumt ins Glück

 


Voll verträumt ins Glück
 Autor: Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki
 E-Book und Taschenbuch folgt 
 Preis: 2,99€  
220 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D2YL7SPC/
________________

Meine Meinung: 

< Dein Herz sucht für dich aus, in wen du dich verliebst. > 

Weiter geht es mit der "Hinterm Deich"- Reihe. 
Mir ha der erste Teil schon richtig gut gefallen. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich dem ersten Teil an. 
Der Klappentext machte mich neugierig. Und der Schreibstil hat mir auch weiter sehr gut gefallen.

Manchmal braucht man einen Neuanfang. Genau so ging es Hilka. Sie trennt sich nach über 18 Jahren von ihrem Mann. Und dann möchte sie auch ein Neuanfang mit ihrem Geschäft. Wenn dann auch richtig. Es soll einfach moderner werden. 
Aber auch Hilka verändert sich. Neue Friseur und Klamotten. Ich kenne das. 
Das habe ich nach meiner Trennung auch gemacht. Man braucht einfach eine Veränderung. 

Swantje ihre Freundin ist immer an ihrer Seite. Sie hilft Hilka wo sie kann. 

Und dann ist da plötzlich Simon. Er kauft für seine Tochter was im Laden. Irgendwie ist er gleich begeistert und lädt sie zum Date ein. Hilka ist das nur mit dem Altersunterschied ein Dorn im Auge. 
Aber gegen Gefühle kann man doch eigentlich nichts machen oder? 
Gegen Schmetterlinge im Bauch kann man nichts machen. 

Es läuft nicht immer alles perfekt. 





Kommentare