[ Rezension ] Vancouver Secrets

 


Vancouver Secrets 
 Autor: Mrs Kristal  
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 2,99€ und 12,99€
273 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D9385Z7B/
________________

Meine Meinung: 

< Dаѕ Krankеnhаuѕ іn Vanсоuver glеiсht eіner Fеѕtung. > 

Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Durch ihr Cover bin ich auf die Aufmerksam geworden. 
Mir gefällt es richtig gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Lucas und Elaine. 

Elaine ist morgens auf dem Weg zur Schicht als es in der Tiefgarage zu einem Streit kommt. Sie ist echt sauer über diesen Typen. Später stellt sich raus, das es ihr neuer Oberarzt Dr. Lucas King ist. 
Elaine ist geschockt. 

Lucas ist vom ersten Moment total begeistert von Elaine. Er kann sich einfach nicht von ihr fernhalten. Die Gefühle werden immer intensiver. Aber irgendwas seht ihm im Weg. Den er kann sich nicht öffnen. Und dann gerät alles durcheinander. 

In der Liebe läuft nicht immer alles perfekt. Aber dann sind da noch die Geheimnisse die anscheint Lucas hat. Er muss ich entscheiden und auf sein Herz hören. Was nicht immer so einfach ist. 

Das Setting hat mir sehr gefallen. Genau wie die Charaktere. 
Eine tolle Liebesgesichte mit Verlust & Vertrauen. 

Kommentare