[ Rezension ] Tempting Baby Daddy


Tempting Baby Daddy 
 Autor: Christine Troy 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 3,99€  
238 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D9GZ93Z9
________________

Meine Meinung: 

< Ist in einer Welt voller Macht, Glamour und Reichtum Platz für die wahre Liebe? > 

 Ein neues Gemeinschaftsprojekt mit der lieben Christine Troy. Für mich war klar, das ich ihr Buch unbedingt lesen möchte. Ich habe es sogar in einem Rutsch gelesen, 
weil ich die Story einfach klasse fand. 

Das ist der dritte Teil der "Millionaires of Manhattan" Reihe. 
Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.
Ich mag die Bücher der Autorin immer gerne lesen. 

Das Cover gefällt mir. Gerade auch weil kein Gesicht drauf ist. 
So kann man sich im Kopf sein eigenes Bild von Alexander machen. 

Alexander ist sehr erfolgreich. Von Frauen hält er nicht viel. Das waren aber seine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Er glaubt einfach nicht an die große Liebe. Für ihn gibt es sowas nicht. Aber dann steht plötzlich Emma vor ihm. 

Die erste Begegnung zwischen Emma und Alexander ist bei einer Audition. Emma weiß nicht wer Alexander ist. Sie denkt, er ist auch ein Teilnehmer. Bis ein paar Tage später das Rätsel gelöst wird. 
Emma ist leidenschaftliche Sängerin. Für sie ist es die letzte Chance wieder ihr Leben auf den Richtigen Weg zubekommen. Den sie möchte nicht wieder zurück zu ihrer Mutter. 

Emma ist von Anfang an sehr skeptisch gegenüber Alexander. Er ist auf jeden Fall von ihr und ihrer Stimme begeistert. Emma hat Angst, das er sie nur fürs Bett will. 




Kommentare