[ Rezension ] New York Devils: Aiden


New York Devils: Aiden
 Autor: Lizzy Jacobs  
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 4,99€  und 13,98€ 
307 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D5JWG4QW/
________________

Meine Meinung: 

< Lautes Scheppern lässt mich aus dem Bett hochfahren und sofort erwarte ich, dass eine hübsche Frau gerade dabei ist, mein Haus zu demolieren. >

Weiter geht es mit den "New York Devils". Wir dürfen mit den Jungs zurück aufs Eis. 
Und dieses Mal treffen wir auf Aiden. Er ist sehr beliebt in der Frauenwelt. 
Aber eine feste Beziehung kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. 
Außerdem ist er der erfolgreiche Stürmer der "New York Devils". 

Aiden hat schon einiges erlebt bei den Frauen. Aber ich kann nicht so schnell aus der Bahn werfen oder? Und dann trifft er auf Cassy. Und plötzlich ändert sich irgendwie alles. 

Cassy lebt gerade ihr Leben, wie sie es gerne hat. Sie ist happy und hat sich ihren Job erfolgreich erarbeitet. Ihr Job als Yoga-Lehrerin macht sie sehr gerne. 

Und dann taucht auf einmal Aiden in dem Yoga-Kurs auf. Es knistert ganz schön zwischen den beiden und man merkt die Funken sprühen. Kribbelt es auch zwischen den beiden im Bauch?
Ganz langsam entwickelt sich was zwischen Aiden und Cassy. 

Wer die Bücher von Lizzy Jacobs kennt, wird auch hier wieder total begeistert sein. 
Ich liebe ihren Humor im Schreibstil. Da muss man manchmal echt schmunzeln beim lesen. 
Es wird natürlich auch ganz schön heiß und aufregend. Ich würde sagen, das ist eine gute Mischung. 

Ich will auf jeden Fall wieder zurück aufs Eis mit den "New York Devils". 


 

Kommentare