[ Rezension ] Limitless Game


Limitless Game
 Autor: Liv Keen 
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 3,99€ und 14,99€
329 Seiten

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CPM987TG/
________________

Meine Meinung: 

< Ich habe eine Sünde begangen. Komme ich jetzt in die Hölle ... oder doch in den Himmel? > 

Das ist der erste Teil der "Calgary Crows" Reihe aus der Feder von Liv Keen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag den Stil und wir erkennen auch gleich um welche Sportart es geht. Der Schreibstil der Autorin ist mir bekannt, da ich schon ein paar Bücher von ihr gelesen habe. 

Wir gehen hier mit den "Calgary Crows" aus Eis. Es geht um Eishockey. 

Grayson lernt am ersten die hübscheste Frau kennen. So eine Frau hat er noch nie getroffen. Er ist gleich total begeistert von ihr. Und sie können irgendwie die Finger nicht von den anderen lassen und landen im Bett. 

Aber dann kommt das böse Erwachen. Die Frau mit der Grayson eine heiße Nacht hat hatte, ist die Schwester von des Besitzers der "Calgary Crows". Es ist eine Katastrophe für Grayson. 
Den es gibt klare Regeln. Gerade was Em betrifft. 

Die Charaktere sind alle super Sympathisch. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Jeder ist auf seiner Seite besonders. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Em unud Grayson. Was mir sehr gefallen hat. Ich mag so was immer gerne. So bekommt man einen besseren Blick in Gefühle und Emotionen. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich mag den Sport "Eishockey" gerne lesen. 
Und ich freue mich auf jeden Fall wieder aufs Eis zu gehen mit den Jungs. 
Wir haben ja noch ein paar Heiße Jungs die wir gerne kennenlernen wollen. 




Kommentare