[ Rezension ] Dunks and Desire

 


Dunks and Desire
 Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 3,99€  
220 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CRDW73FL 
________________

Meine Meinung: 

 Ich erkenne den Song Pony von Ginuwine. Das kann doch nicht wahr sein?! > 

Ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt ein Teil der ganzen Reihe gelesen habe. 
Das ist auf jeden Fall der 5. Teil der Reihe. Es kommt aus der Feder von Mia B. Meyers. 
Ich lese ja immer gerne ihre Bücher, deswegen war der Schreibstil bekannt. 
Das Cover passt sich der Reihe an. 

Basketball ist ein Sport von dem ich noch nicht so viel gelesen habe. Aber was nicht schlimm ist. Ich kam hier im Buch ganz gut mit. Was natürlich klasse ist. 

Drake ist sehr bekannt als Center der Miami Flames. Für die Liebe und Beziehungen hat er einfach keine Lust drauf. Das passt nicht zu seinem Leben als Sportler. Doch dann lernt er seine neue Physiotherapeutin Liv kennen. Und schon zweifelt er, ob er nicht vielleicht seine Regeln brechen muss. 
Gerade beim ersten aufeinander treffen findet er sie ganz schön heiß. 

Aber Liv hat auch ihre Regeln. Sie möchte sich von den gutaussehenden Mann nicht anmachen lassen und auf kein Fall im Bett landen. Aber sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Dieser kann ganz schön hartnäckig sein. Sie lässt sich drauf ein , ihn besser kennenzulernen. 
Und da knistert es ganz schön zwischen den beiden und sie komme sich sehr nahe. 

Das Buch hat mir sehe gefallen und kann ich euch ans Leserherz empfehlen. 
Das Setting und das Team sind einfach toll. Ich mochte die Charaktere total. 

Und wer Mia´s Bücher kennt, weiß wie die Dialoge sind. Sie haben mich auch hier zum schmunzeln gebracht. Und es wurde heiß zwischen Drake und Liv. 

Kommentare