[ Rezension ] Devon's Darkness: Verlorenes Herz

 


Devon´s Darkness: Verlorenes Herz 
 Autor: Ivy Andrews 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 6,99€ und 16,99€
473 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CW1G29S2/
________________

Meine Meinung: 

< Sie ist die einzige Familie, die ihre achtjährige Nichte Zoey noch hat. 
Er ist ihr neuer Nachbar und hat die heißesten Tattoos - und Affären. > 

Ich liebe dieses Cover einfach. Es passt außerdem perfekt zum ersten Teil des Buches. 
Der Farbschnitt ist klasse. Ich habe schon einige Bücher der Autorin in der Vergangenheit gelesen. Deswegen kannte ich den Schreibstil schon. Er konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Devon hat es nicht einfach. Er leidet ganz schön. Gerade was seine Schuldzuweisung und seiner Trauer betrifft. Es ist alles nicht so einfach. 

Deswegen versucht er einen Neustart in der Wohnung seiner Schwester. Aber dann trifft er auf Parker und Zoey. Beiden stellen seine Welt ganz schön auf dem Kopf. 

Ich mochte Parker von Anfang an total. Sie ist einfach toll. Außerdem kümmert sie sich um ihre Nichte Zoey. Aber auch Zoey ist klasse. Ein toller kleiner Mensch. Aber ich glaube sie hat es manchmal nicht so einfach. Sie weiß was sie will.  Parker versucht eine gute "Mutter" zu sein. 
Sie wurde alles tun für Zoey. 

Ich war hier auch total begeistert von der Story. Auch wenn Devon es nicht leicht im Leben hat. 
Aber auf ihn kann man sich verlassen. Er ist immer zur stelle wenn Parker und Zoey ihn brauchen. 

Das Setting war einfach klasse. Genau wie die Charaktere. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch mit der kleinen Zoey. 

Es wurden viele Emotionen und Gefühle gezeigt. Wir haben sie beim lesen gespürt und erleben. 
Ich kann es euch weiter empfehlen . Genau wie auch den ersten Band der Reihe. 
Da treffen wir ja auf  Tanner und London. 


Kommentare