[ Rezension ] Das Strandhotel an der Nordsee - Eske und Krischan

 


Das Strandhotel an der Nordsee - Eske und Krischan 
 Autor: Melana E.Fischer 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
 Preis: 3,99€  
240 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D53X32FB/
________________

Meine Meinung: 

< Vielleicht sollte ich mich tatsächlich von ihm ablenken lassen. Ein Versucht ist es wert. >

Weiter geht es mit dem Strandhotel an der Nordsee. 
Ich habe mich sehr darauf gefreut, die Brüder wieder zu treffen. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Und ich mag das Bild.
Der Schreibstil der Autorin ist mir ja bekannt. Ich lese ihre Bücher immer sehr gerne. 
Gerade weil sie ein wenig immer an meine Heimat erinnern. 

In diesem Teil bekommt Krischan seine eigene Story. Wir kennen ihn ja schon aus dem ersten Teil. 
Da kennen wir ja auch Eske her. Es kommen hier auch wieder alte Bekannte vor. 
Ich mag es immer total wenn wir auf alte Charaktere treffen.  

Krischan ist Koch im Hotel. Er macht sein Job total gerne. Das merkt man auch beim lesen. 
Und Eske hat ein Friseurladen auf der Insel. 

Seit einer gemeinsam Nacht kann Krischan irgendwie Ekse nicht vergessen. Er möchte ihre Nähe und gerne über die ganze Sache reden. Aber Eske geht ihn immer wieder aus dem Weg. Das macht das ganze nicht so einfach. 

Aber man kann irgendwie nichts gegen seine Gefühle und Emotionen machen. 
Deswegen verbringen beide sehr viel Zeit zusammen. Und sehen was draus wird. 
Nach einem gemeinsam Abend, habe sich beide Entschieden, sie wollen es gemeinsam probieren. 
Krischan ist ganz schön eifersüchtig. Gerade was ihren EX-Freund betrifft. 
Aber ich kann ihn auch verstehen. 

Ich liebe den Zusammenhalt der Jungs auch hier wieder. Jeder ist für jeden da. Sie versuchen Probleme immer gemeinsam zu lösen. Niemand ist alleine. Und das ist was ganz besonderes. 

Natürlich bin ich neugierig auf den nächste Teil. 
Wir haben ja schon einen kleinen Einblick bekommen, wer es sein könnte. 







Kommentare