[ Rezension ] Cursed Game


Cursed Game 
 Autor: Liv Keen 
 E-Book und Taschenbuch  
 Preis: 3,99€ und 14,99€
331 Seiten

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CZ9KQVPZ
________________

Meine Meinung: 

< Was kann ich bei dieser Wette mit dem unmöglichen, aber höllischen gut aussehenden Kerl schon verlieren? Höchstes mein Höschen! Oder doch mein Herz? > 

Zurück auf dem Eis mit den "Calgary Crows". Weiter geht es mit Band 3 der Reihe. Man kann das Buch auch einzeln lesen, weil es in sich abgeschlossen ist. 
Deswegen kann man jeden Teil unabhängig voneinander lesen. 

Mae hasst Malek. Ich würde sagen die Ansage ist sehr genau. Er ist der beste Freund ihres Zwillingsbruder. Außerdem ist er Eishockey-Profi. 
Sie ist ganz schön verletzt wegen ihm und möchte sich eigentlich rächen. 
Sie zieht alle Karten um ihren Plan durchzuführen. Aber ganz schnell ist sie an ihren Grenzen angekommen. Sie fühl sich von ihm angezogen. Was sie eigentlich so gar nicht will. 

Malek ist nur genervt von Mae. Aber was soll er machen, sie ist ja die Schwester seines besten Freundes. Sie bringt ihn fast immer zum Ausrasten. Was das ganze echt nicht einfach macht. Aber dann schlägt sie eine Wetter vor. Für ihn ist natürlich klar, das er diese gewinnen muss. 

Das wird keine leicht Sachen zwischen Mae und Malek. Ich musste bei beiden echt manchmal schmunzeln. Ihre Dialoge sind einfach klasse. Beide harmonieren aber auch gut zusammen. 
Ich mochte ihre Geschichte total gerne verfolgen. 

Das Setting war hier auch wieder klasse.  
Aber auch die Charaktere. Sie harmonieren sehr gut zusammen,
Ich finde die Autorin hat ein tolles Team auf dem Eis zusammengestellt. 



Kommentare