[ Rezension ] United Liverpool: Knowing me

 


United Liverpool: Knowing me 
 Autor: Anna Caleena 
 E-Book 
 Preis: 4,99€ 
304 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CTHPPTJV
________________

Meine Meinung: 

< Fußballspielen ist das Einzige, was ich wirklich gut kann. > 

Weiter geht es mit dem dritten Teil der "United Liverpool" - Reihe. Ich war natürlich sehr gespannt wie es weiter geht. Fußball ist mein Lieblingssport. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. 
Man erkennt auch hier gleich, um welchen Sport es geht. 
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Und das Setting ist einfach klasse. 

In diesem Buch geh es Mik Pedersen. Er ist ein Playboy. Aber er möchte einfach keine Beziehung. 
Alles nicht so einfach. Er sucht eine Privatlehrerin für seine Schwester. 

Und dann trifft er auf Riley. Sie scheint perfekt zu sein. Sie soll seine Alibi-Freundin sein. 
Aber auch als Lehrerin für seine Schwestern. 
Sie braucht dringend einen Job. Gerade weil sie sich gerade von Ihrer Freundin getrennt hat. 
Den Riley steht eigentlich auf Frauen. 
Aber Mik schafft es irgendwie sie völlig durcheinander zubringen. 

Mich konnte die Story von der ersten Seite begeistert. Ich liebe diesen Sport einfach. 
Er war hier auch sehr gut vertreten. 
Aber auch die Vergangenheit holte Mik manchmal ein. Das lässt ihn manchmal zögern in seinen Handlungen. Ich kann ihn aber auch total verstehen. 

Ich mochte den Sportroman total gerne lesen. Gerne empfehle ich ihn euch weiter. 







Kommentare