[ Rezension ] Save Us


Save us ( Maxton Hall ) 
 Autor: Mona Kasten
 E-Book, Taschenbuch und Sonderedition 
 Preis: 9,99€. 14,00 und  22,00€ 
384 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3736325002/
________________

Meine Meinung: 

< Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? > 

Weiter geht es mit dem dritten und letzten Teil der "Maxton Hall" Reihe. 

Die Sonderausgabe gefällt mir auch hier weiter richtig gut. 
Genau wie der Schreibstil von Mona Kasten. 

Nachdem ich ja die ersten beide Teile gelesen habe, war schnell klar, 
ich musste wissen ob Ruby & James ein Happy End bekommen. 

Das Setting ist weiter einfach klasse. Ich mag den Ort von Maxton Hall einfach. 
Es ist alles sehr gut beschrieben. Genau wie die Charaktere. Diese Gefallen mir auch richtig gut.
Genau wie alle Nebencharaktere. 

Für Ruby bricht eine Welt zusammen. Sie ist suspendiert. Und Schuld an der ganzen Sache soll ausgerechnet James sein.  Alles gerade nicht so einfach für Ruby. Aber sie kämpft dafür das sie doch noch ihren Abschluss machen kann. 
Für James ist es auch nicht einfach. Seine Verpflichtungen gegenüber der Familie ist nicht so einfach. 

Auch hier lesen wir einiges von den Nebencharakteren. Gerade wie es mit Lydia und Graham. Es ist toll zu lesen, wie es mit den beiden weiter geht. 
Aber auch die kleine Schwester von Ruby ist einfach klasse. 
Ich mochte sie vom ersten Teil an. 
Gerade weil sie eben auch anderes ist. Sie hat auch ihr Herz am rechten Fleck. 

Ich mochte die Entwicklung von Ruby und James total. 
Es ist ein hin und her von Gefühlen und Emotionen. 
Gerne hätte ich noch mehr von Maxton Hall gelesen. Aber die Reise ist mit Band 3 zu Ende. 

Kommentare