[ Rezension ] Rodeo's on, Baby


Rodeo´s on, Baby 
 Autor: Hailey J. Morgan 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 3,99€ und 11,99€
234 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D8L6B7RW
________________

Meine Meinung: 

< Die Ranch meines Vaters - unsere Ranch - liegt versteckt in einem Tal, umarmt von den sanft geschwungen Hügeln, die im Sonnenuntergang wie in flüssiges Gold getaucht sind. >  

Ich war schon neugierig auf die neue Reihe von Hailey J. Morgan. 

Das ist der erste Teil der "Montana Cowboy Love" - Reihe. 
Der zweite Teil erscheint Anfang August. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Der Titel ist klar zu erkennen. Und der Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil von Hailey ist mir bekannt. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

Wir reisen hier nach Montana. Payton kommt wieder nach Hause auf die Ranch ihres Vaters. 
Dort trifft sie auf Jake. Beide hatten zusammen schon eine Beziehung. 
Aber Jake hat sich ganz schön verändert. Gefühle sind nichts mehr für ihn. Und eine Beziehung kommt für ihn auch nicht mehr in Frage, sondern eher ein Abenteuer. 

Aber ihre erneute Begegnung hinterlässt Spuren. Alte Gefühle werden wieder geweckt. 
Kann man neu Anfangen und die Vergangenheit einfach hinter sich lassen? 

Gegen Gefühle kann man irgendwie nichts machen. Aber wird Payton sich auch entscheiden auf der Ranch zu bleiben oder in ihr altes Leben wieder zurück kehren? 

Das Setting hat mir echt gut gefallen. Ich mochte den Ort und die Ranch einfach. 
Man fühlte sich einfach wohl an diesem Ort. 
Aber auch die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil .

Kommentare