[ Rezension ] Nightwood Academy - Schmerzhafte Wahrheit

 


Nightwood Academy - Schmerzhafte Wahrheit 
 Autor: Amber Auburn  
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 1,49€ 
97 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D8H5FX4C/
________________

Meine Meinung: 

< Das Grinsen auf meinen Lippen ist echt. > 

Die Spannung war bis zum Schluss da. 
Auch wenn ich ja Fantasy echt ganz selten lese, konnte mich diese Reihe einfach überzeugen. 
Vielleicht lag es auch an den kleinen Episoden und man immer voller Sehnsucht warten musste, 
wie es weiter geht. 

Mich konnte das Ende der ersten Staffel total überzeugen. Und ich hoffe, das wir noch mal an die Nightwood Academy zurück reisen können. 
Die Charaktere und das Setting war einfach perfekt aufeinander abgestimmt. 

Die Prophezeiung wird war und ändert dann alles. Was ich echt gut fand. Abby muss noch vieles durch machen. Was sie ganz schön leiden lässt. 

Der Schreibstil konnte mich auch weiter überzeugen. Und ich bin einfach begeistert von der Story.
Auch das Cover passt sich weiter der Reihe an. 





Kommentare