[ Rezension ] Nightwood Academy - Hoffnungslose Verdammung

 


Nightwood Academy - Hoffnungslose Verdammung 
 Autor: Amber Auburn  
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 1,49€ 
85 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D45HV31L/
________________

Meine Meinung: 

< Abby ... bitte, bitte ... sei nicht tot. > 

Auch hier lesen wir Nahtlos weiter. Und der erste Satz hat mich zum schlucken gebracht. 
Was ist nur mit Abby passiert. 

Aber ich kann Abby auch weiter verstehen. Sie kann sich einfach nicht zwischen Vampir und Werwolf entscheiden. Was echt nicht einfach ist. 
Sie fühlt mich manchmal echt hilflos. Und machtlos wegen ihrer Gabe.

Abby kann sich aber immer auf Maise verlassen. 
Genau wie auch auf die beiden Gargolyle Grayson und Otis. 

Es wird hier nochmal ganz schön spannend und Aufregend. 
Irgendwie auch Düster. Die Kombination gefällt mir. 

Das Cover gefällt mir auch wieder. Zusammen sehen alle Teile echt klasse aus. 
Der Schreibstil gefällt mir weiter. 

Und jetzt bin ich gespannt auf das Finale. 



Kommentare