[ Rezension ] Nightwood Academy - Zweifelhafte Ereignisse

 


Nightwood Academy - Zweifelhafte Ereignisse
 Autor: Amber Auburn  
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 1,49€ 
93 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D31F18TF
________________

Meine Meinung: 

< Ich werde ihm in die Dunkelheit folgen. > 

Weiter geht es mit dem 11.Teil der Reihe. Und so langsam kommen wir dem Finale näher. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. Ich mag die kräftige Farben einfach total. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier einfach weiter überzeugen. 

Wir lesen natürlich auch hier weiter, wo wie im letzten Teil aufhört haben. 
Das finde ich immer klasse. So kann man gleich nahtlos weiter lesen. 

Es war einfach weiter spannend. Wir haben Rätsel gelöst. Aber es kamen immer wieder neue dazu. 

Abby hat die Möglichkeit noch mal zu schauen, wohin sie gehört. Sie kann sich alle Häuser noch mal genau anschauen. Wir treffen als erstes auf die Feen. Aber das scheint nicht das richtige zu sein, den hier wird einiges von ihrer Familie Enthüllt. 
Alles irgendwie weiter nicht so einfach für Abby. 

Aber dann ist da noch ihre Mutter. Oder auch die Jungs Ryder und Lucian. 
Sie verdreht den Männern ganz schön den Kopf. 

Und das Ende lässt wieder viele Fragen offen. 






Kommentare