[ Rezension ] Moonlight Academy. Feenzauber

 


Moonlight Academy 
 Autor: Julia Kuhn
E-Book und Taschenbuch 
9,99€ und 15,00€ 
438 Seiten

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLYK328F/
________________


Meine Meinung:

< Dunkle Geheimnisse und eine Verbotene Liebe > 

Das Buch hatte ich schon lange vorbestellt gehabt 
Nach dem ich beide Teile der "Ravenhall Academy" gelesen haben, war schnell klar, 
das ich die Story unbedingt von Elanor und Elijah lesen möchte. 
Die Bücher sind aber unabhängig von einander zu lesen. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Die Farben und das Design harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Farbschnitt ist klasse. 
Der Schreibstil von Julia ist mir bekannt und konnte mich auch hier  überzeugen. 

Ich mochte das Setting total. Es war einfach alles klasse beschrieben. 

Die Liebe ist nicht immer einfach. Das merken auch Elanor und Elijah. Durch den Fluch ihrer Familie, ist es nicht so einfach. Deswegen ist ihnen eigentlich klar, das sie nicht zusammen sein können. 

Und dann ist da noch Kylian. Der Kampfsport-Trainer. Und ich mochte ihn einfach von Anfang an. 

Die Tagebuch Einträge haben mir sehr gut gefallen. 
So lernt man die Vergangenheit ein wenig besser kennen und man erfährt einiges. 

Und dann noch die Bonusgeschichte am Ende, hat es noch perfekt gemacht. 
Es war schön noch mal alte Bekannte wieder zutreffen. 








Kommentare

  1. <ich kann mich dem auch nur anschließen!Das Buch "Moonlight-Academy" ist einfach grandios.Genauso gut wie die Geschichte von Elijah und Elanor.Schon während der Ravenhall-Dilogie mochte ich Elanor und ihre Vernarrtheit auf Vampire-Diaries und einfach Sie selbst.Die geschichte von Lily und Jason(Also ein bisschen auch Ryan) ist mir sehr ans herz gewachsen und ich habe sie echt genossen.Jetzt auch noch Elanors Geschichte lesen zu können erwärmt mein Herz,da die ganze geschichte einfach großartig ist!Danke julia Kuhn für dieses geschenk und ich hoffe es folgen noch weitere Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Ich bin gerade im letzten Drittel des Buches, kann deinen Eindruck bisher aber voll bestätigen =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen