[ Rezension ] ICE KISS: Ungeplant verliebt


Ice Kisses: Ungeplant verliebt 
 Autor: Christine Troy 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 2,99€ und 10,99€
230 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D8L6B7RW
________________

Meine Meinung: 

wo eisige Winde und glühende Herzen aufeinandertreffen. >

Ich war sehr neugierig auf die neue Reihe von Christine Troy.
Ihre Bücher lese ich immer sehr gerne. Auch wenn ich gar nicht in den Klappentext kenne. 
Sie kann mich immer wieder mit ihren Büchern überzeugen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt des Buches. Aber auch das Logo finde ich klasse. 
Das ist noch mal was ganz persönliches. 
Ich mochte den Schreibstil von der Autorin total gerne lesen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Blake und Taya. 

Blake ist schon sehr speziell. Wie ich finde. Am Tag der Hochzeit von seinem Adoptivbruder sperrt eine Lawine das Dorf. Und da es kein Weg nach Hause gibt, muss er im Bed & Breakfast von Taya unterschlüpf finden. 

Aber auch Taya ist sehr speziell. Über sie musste ich echt manchmal schmunzeln. Sie muss immer alles unter Kontrolle haben. Und sie ist die Trauzeugin. Aber irgendwie pass es auch zu ihr. 

Da es gerade auch nicht so toll mit seinem Team läuft, muss Blake sich ablenken. 
Deswegen begleitet er Tayas Bruder zum Eishockey-Training. 
Natürlich lässt Blake sich auch überreden das Team zu coachen. Was auch echt nötig ist. 

Taya ist von seinem Handeln begeistert. Und dann springt Blake auch noch für einen verletzten Spieler ein. Gefühle zwischen den Taya und Blake werden immer intensiver. Und sie kommen sich näher. 

Das Setting mit dem Schnee und dem Eishockey hat mir echt gefallen. Ich mochte es gerne lesen. 

Ich freue mich schon darauf das die Reihe weiter geht. 

Kommentare