[ Rezension ] Hoffnungsflimmern

 


Hoffnungsflimmern 
 Autor: Belinda Benna  
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 4,99€ und 13,98€ 
400 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLSYHB5N
________________

Meine Meinung: 

< Manche Wahrheiten verdrängen wir so lange, bis es zu spät ist. >  

Das Buch habe ich durch Zufall gefunden, nachdem ich was zu lesen gesucht habe. 
Und dann noch der Text "Ein Muss für alle Greys Anatomy Fans" , konnte mich überzeugen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist eher schlicht gehalten. Es passte aber einfach alles zusammen. 
Ich mochte die Farben und das Design. 
Für mich war es das erste Buch der Autorin. 
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ashton und June. Was mir sehr gefallen hat. 

Als June und Ashton sich nach einer ganzen Zeit wieder sehen, ist es nicht so einfach. 
June möchte auf der Stelle wegrennen. Aber ihm geht es auch irgendwie so. 
Tiefe Wunden sind bei beiden immer noch da. 

June ist im Halifax Harbor Hospital als Ärztin. Und ausgerechnet Ashton ist ihr Patient. 
Seine Krankheit ist nicht so einfach und June muss das Rätsel lösen. 
Damit sie die Facharztstelle bekommt. 

Man spürt den Schmerz den beiden beim lesen. Aber irgendwie versuchen sie sich beiden zu helfen und heilen. Das braucht aber auch irgendwie Zeit. 

Liebe ist nicht so einfach. Sie ist auch schwer und kompliziert. Man macht Fehler und versucht sie wieder gut zumachen. Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen und 
mit der Zukunft starten. 

Ich fand das Buch einfach klasse. So viel Emotionen und Gefühle.
Es passt einfach alles zusammen. 

Im März 2025 erscheint der zweite Teil "Schicksalsleuchten". 
Auf diesen bin ich schon sehr gespannt. 

Kommentare