[ Rezension ] Dare Me

 


Dare Me 
 Autor: Melissa Mai 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 5,99€ und 13,99€
392 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D28S19R6
________________

< Traust du dich? > 

Das ist der erste Teil der "Limit of Love" Reihe. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design einfach. Es passt einfach. 
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Harlow und Remington. Was mir gefallen hat. 
So kommen Gefühle und Gedanken besser dargestellt werden. 

Harlow möchte einfach nur ihr Studium am White Mountain College beginnen. 
Sie möchte ihre Jugendsünden einfach hinter sich lassen und einfach an ihre Zukunft denken. 

Aber dann ändert sich irgendwie alles als vor der ersten Vorlesung sie jemanden nackt trifft. 
Das ganze hat auch einen Grund. 

Es gibt am College die "Dare Kings". Den Remington fordert das Campus auf. Es sollen gewagte Mutproben stattfinden. Harlow möchte auf keine Fall. Sie möchte einfach ganz normal sein. 
Da hat sie nicht die Rechnung mit Remington gemacht. Den er hat ein Auge auf sie geworfen. 

Das Setting hat mir sehr gefallen. Ich mag es am College. 
Die Charaktere passen sich sehr gut der Story an. 

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden. 

In diesem Buch lesen wir alles. Wir haben viel Herzklopfen und ein Hauch von Thrill. 
Und ein unerwartetes Finale.  

Kommentare