[ Rezension ] Ballade unserer Herzen


Ballade unserer Herzen 
 Autor: Lina Hansson 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 4,99€ und 12,99€
356 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0D6Q7FV51/
________________

Meine Meinung: 

< Okaу, also wаs ist die neue Herausfordеrung? > 

Das ist der Zweite Band der "Rockstar Herzen" - Reihe. Man kann jeden Teil einzeln lesen. 
Ich hab den ersten Teil der ersten Reihe nicht gelesen. Es ist die Fortsetzung der Talbot Brüder. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren einfach sehr gut zusammen. Es passt einfach alles zusammen und fällt einem gleich ins Auge. 
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Ich mochte ihn gerne lesen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Jonas und Luisa. 

Luisa und Jonas kennen sich schon lange. Seit ihrer Kindheit sind sie Freunde. 
Jonas ist schon immer in Luisa verliebt. Aber sie mag ihn einfach nicht, 
sondern ist einfach nur genervt von ihm. 
Irgendwie tritt er auch immer wieder in das eine oder andere Fettnäpfchen. 

Nach einer ganzen weile Treffen sich beide wieder. Alte Gefühle waren irgendwie nicht ganz verschwunden. Ob da jetzt ihre Liebe endlich eine Chance hat? 
Alles nicht so einfach. 

Das Setting ist einfach klasse. Mir hat es richtig gut gefallen. 
Die Entwicklung der Charaktere konnte mich auch im Laufe der Story einfach überzeugen. 





 

Kommentare