[ Rezension ] Voll verpeilt ins Glück

 


Voll verpeilt ins Glück
 Autor: Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki
E-Book und Taschenbuch 
2,49€ und 11,99€ 
213 Seiten

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D42HT5F2
________________


Meine Meinung:

< Träume kommen und gehen wie Ebbe und Flut. > 

Wieder ein neues Buch vom Autorenduo Sylvia Filz und Sigird Konopatzki. 
Ich habe schon ein paar Bücher von ihnen gelesen. 
Natürlich war ich auch ihr neues Buch auch total gespannt. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches. Genau wie der Farbschnitt des Buches. Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Ein toller und leichter Sommerroman. Auch wenn das Wetter dafür gerade nicht perfekt ist. 
Aber durch das Setting kommt man in Sommerstimmung. 

Lilly und Imke sind beste Freundinnen. 
Sie möchten eine Milchbar an einer Strandpromenade eröffnen. 
Manchmal muss man für Seine Träume kämpfen. Auch wenn Steine in den Weg gelegt werden. 
Den es gibt ein Problem mit dem Kredit. 
Beide Charaktere sind einfach klasse. Ich mochte sie gerne. 

Und dann sind da noch Robin und Josuha. Wie sich alle kennenlernen, müsst ihr natürlich selber raus finden. Ich kann euch leider nicht alles verraten. 
Ihr werdet es aber nicht bereuen. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. 

Der zweite Teil der Reihe erscheint am  08.08.2024.

Kommentare