[ Rezension ] Strandgeflüster mit Herz


Strandgeflüster mit Herz 
Autor: Katie Jay Adams 
E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,49€ und 11,99€
301 Seiten

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLD9QTF9/
________________


Meine Meinung:

< Und kann Belle zwischen Meeresluft und Dünenzauber vielleicht doch noch die wahre Liebe finden? > 

Ein toller Sommerroman fürs Herz. 
Aber es hat auch wichtige Themen wie zb. Erinnerungen, Mut und Trauer. 

Das Cover ist einfach schön. Ich mag die Farben und die Symbole darauf. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Und der Schreibstil von Katie Jay Adams konnte mich auch hier wieder überzeugen. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

Belle liebt ihre Arbeit als Anwältin. Das merkt man beim lesen. 
Aber an ihrem Geburtstag ist irgendwie alles anderes. Sie kommt mit der Trauer nicht so klar. 
Deswegen möchte sie sich lieber verkriechen. Aber dann erhält Belle einen Blumenstrauß. 
Der bringt sie an die Ostsee. Irgendwie ist sie nicht so begeistert von dem Ort. 

Und dann sind da noch Nick und Tobias. Aber auch ihr Onkel spielt eine Rolle. 
Alles nicht so einfach. Aber was genau alles passiert, müsst ihr natürlich selber raus finden. Den ich möchte gar nicht so viel verraten. 

Die Kleinstadt ist toll. Es ist ein kleiner Ort. So kennt jeder jeden. Und das ist manchmal gar nicht so einfach. Das hat Vor - und Nachteile. Manchmal möchte man auch einfach ein Geheimnis für sich haben ohne das es gleich weiter erzählt wird. 

Es wird einen zweiten Teil geben. Auf dem ich schon sehr gespannt bin. 

Kommentare