[ Rezension ] Love & Ink: Dante


Love & Ink: Dante
Autor: Isabelle Richter 
E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99€ und 12,98€
336 Seiten


Link: https://www.amazon.de/dp/B0CWSS7CC9
________________


Meine Meinung:

< Dieser Tag endet so beschissen, wie er begonnen hat. > 

Ich würde sagen, auf Dante haben wir alle gewartet oder? 
Also mir ging es so. Wir haben ihn ja schon kennengelernt in den Büchern von Isabelle.

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag den Stil total. Es fällt einem gleich ins Auge. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Natürlich war ich auch neugierig auf Dante und Sofia. 

Ich war von der ersten Seite einfach total begeistert von Mr.Risikofreudig und Mrs.Safety-First.
Sophia ist Studentin und selbstständig als Webdesignerin. 
Ihre Wohnung ist total gesichert mit Schlössern etc. 

Und dann ist da ja noch Dante. Dieser Typ ist einfach nur der Wahnsinn. Er ist ein Junkie was das Adrenalin betriff. Und dann seine Tattoos. 
Die bringt er aber auch gerne bei anderen Menschen unter die Haut. 

Es ist ja hier ein Spinn Off. Aber ich mag die Zusammenhänge mit Walker Ink. Die Familie ist einfach toll und die Verbindungen sind zu verstehen. Tattoos und heiße Männer kommen hier nicht zu kurz. 

Es kommt so wie ich es gehofft habe, Sophia konnte Dante nicht widerstehen.
Und irgendwie schafft er es, das sie sicher bei Ihm fühlt. So langsam verändert sie sich. 
Aber zum positiven. Wir erleben hier viel Gefühl und Leidenschaft zwischen den beiden. 

Wer die Jungs von Isabelle Richter schon vermisst hat, ist hier genau richtig. 
Den Dante gehört einfach dazu. Ihr werdet ihn auf jeden Fall lieben. 

Kommentare