[ Rezension ] Josh Cunningham


Josh Cunningham 
Autor: Freya Miles
E-Book und Taschenbuch
Preis: 3,99€ und 14,99€
268 Seiten


Link: https://www.amazon.de/dp/B0CWPH67BV/
________________


Meine Meinung:


<Seufzend öffnete ich die Tür des Restaurants und 

ließ mir mein Zögern nicht anmerken, als ich eintrat. > 


Weiter geht es mit der "Cunningham" Reihe. Das ist jetzt schon der 9.Teil. 

Und das gute ist, man kann jeden Teil einzeln lesen. Aber wir treffen beim lesen immer wieder auf alte Bekannte Gesichter. Es ist nun mal eine Große Familie. 


Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. So erkennt man, das diese zusammen gehören. 

Und der Schreibstil von Freya war mir bekannt, da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe. 


Das Setting ist seit dem ersten Band einfach klasse und es konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Aber auch die Charaktere waren einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 


Grace und Josh sind beide total verschieden.

Josh ist Cop und Grace ist das Gegenteil. Sie arbeitet hart um ihre Schulden abzuarbeiten. 

Im Laufe der Story erfahren wir einiges von ihr und der Familie. 

Es wird sehr gefühlsvoll und voller Emotionen. 


Josh ist nach der gemeinsamen Nacht mit Grace hin und weg. Er steht zu seinen Gefühlen. 

Für ihn steht fest, er möchte Grace in seinem Leben haben. 


Es wird spannend, aufregend, voller Emotionen und sehr Gefühlsvoll. 

Aber auch die Dialoge sind einfach klasse. Man musste schmunzeln beim lesen. 

Das die Geschwister immer füreinander da sind hat mir gefallen. 


Ich freue mich wenn die Reihe weiter geht. 









 

Kommentare