[ Rezension ] Hausboot - Urlaub und andere Katastrohen

 


Hausboot - Urlaub und andere Katastrophen
 Autor: Katrin Franke 
E-Book  
Erhältlich über die "Herzpost" 
ca 34. Seiten

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLD9QTF9/
________________


Meine Meinung:

< Neues Leben Ahoj! > 

Lina will Urlaub an der Ostsee haben. Als sie das ihren Mädels erzählt. Beide sind sehr skeptisch. 
Aber Lina ist von sich überzeugt und möchte unbedingt Urlaub auf ein Hausboot machen. 

Ein wenig skeptisch ist Lina als sie los fährt. Ganz alleine in den Urlaub ist auch was besonderes. 
Aber sie möchte es unbedingt. Ausschlafen und einfach die Seele baumeln lassen. 

Negative Gedanken möchte sie nicht haben. 

Und dann trifft sie auf Malte. Der Typ ist echt klasse. Über den musste ich echt schmunzeln. 
Seine Sprüche und Art ist einfach klasse. 
Und ich glaube er hat sich auch ganz schnell in Lina ihr Herz geschlichen. 

Beide laufen sich immer wieder über den Weg. 

Vielleicht wird der Urlaub ja doch noch was besonderes. 

Eine klasse Kurzgeschichte. Ich habe sie in einem Rutsch gelesen und war traurig, das es so schnell vorbei war. Gerne hätte ich mehr von Lina und Malte gelesen. 


Kommentare