[ Rezension ] The Desires We Hide

 


The Desires We Hide
Autor: Susan Liliales
E-Book und Taschenbuch
Preis: 0,99€ und 9,99€
191 Seiten


Link: https://www.amazon.de/dp/B0D5SM8LQX/
________________


Meine Meinung:


Weiter geht es mit dem letzten Teil der "Huntington Sisters". Was ich sehr schade fand.
Das Cover passt sich der Reihe an.
Und der Schreibstil der Autorin ist mir bekannt und ich lese sie immer gerne wieder.


Wir lesen hier die Story von Lucy.
Ihr Charakter hat mir sehr gefallen. Sie ist wild und Frech. Aber irgendwie auch was besonderes.


Und dann ist da noch Colin. Am Valentinstag sagt er die drei bestimmten Worte zu ihr.
Aber für sie ist das nur eine Freundschaft Plus Geschichte.
Irgendwie bringt es aber Lucy ihre Gefühlswelt durcheinander.


Aber was passiert mit der Freundschaft? Lucy möchte sie nicht verlieren.


Ich mochte die Schwestern zusammen einfach total. Irgendwie ein kleiner verrückter Haufen.


Aber auch die Dialoge waren einfach klasse. Sie haben einen zum schmunzeln gebracht.
Manchmal kommt eben alles anderes als man denkt.


Ein perfekter Abschluss der Reihe.

Kommentare