[ Rezension ] Crystal Falls: Desire

 


Crystal Falls: Desire
 Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
 Preis: 4,99€ und 12,99€ 
239 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CWYM2V4B/
________________

Meine Meinung:

< Was sich liebt, das neckt sich, richtig? < 

Wir reisen wieder nach "Crystall Falls". Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Der Ort und die Menschen sind da einfach klasse. Und das Setting ist immer sehr gut beschrieben. 
Das Cover passt sich der Reihe an. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier einfach weiter überzeugen. 

Holly ist in Crystal Falls aufgewaschen und lebt gerne in dem Ort. 
Für den Weinberg würde sie alles tun. 
Und dann ist da noch Ethan. Er geht aus New York weg wegen einem Schicksalsschlag. 
Deswegen nutzt er die Chance und kauft den Weinberg. 

Es läuft überhaupt nicht gut zwischen Holly und Ethan. Es kommt immer wieder zum Streit und es fliegen die Fetzen. Aber irgendwie ist da auch eine gewisse Anziehung zwischen den beiden. 
Irgendwie können sich beide nicht gegen die Gefühle wehren. 

Auch schön das wir auf alte Bekannte Gesichter treffen. Ich mag das immer total gerne wenn man auf Charaktere trifft, die man in den Büchern davor schon kennengelernt hat. 

Wer die Autorin weiß auch ganz genau, das wir an einigen Momenten einfach schmunzeln musste beim lesen. Aber auch Momente zum Fluchen. Holly und Ethan sind einfach klasse. Auch wenn sie irgendwie total verschieden sind. 

Ein Wohlfühlroman den man einfach mögen muss. Es geht hier nicht nur um die Charaktere sondern auch um den Ort. Es ist immer wie nach hause kommen. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. 

 




Kommentare