[ Rezension ] Black Arrows: Claiming the Loosehead Prop

 


Black Arrows: Claiming the Loosehead Prop
Autor: Sienna Danes 
E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99€ und 14,99€
275 Seiten


Link: https://www.amazon.de/dp/B0D35LRBRD
________________


Meine Meinung:

< Vor mir öffneten sich die gläsernen Schiebetüren und 
entfließen mich sowie einige andere Fluggäste nach draußen. > 

Weiter geht es mit den "Black Arrows". 
Mir hat ja der erste Teil gefallen und war natürlich neugierig wie es weiter geht. 

Das Cover gefällt mir auch hier wieder richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie der erste Band.
Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Auch hier sind die Charaktere klasse ausgewählt. 
Holly ist klasse. Sie weiß was sie will und ist immer für ihre Freunde da. 
Und Beruflich läuft es für sie echt super. 

Dann ist da noch Cage. Er ist der Kapitän der Black Arrows. Er ist bekannt für seine Frauengeschichten. Aber ist auch nicht immer so einfach die passende Frau zu finden. Nur weil berühmt und reich ist. Deswegen sind viele Frauen auf dieses aus. 

Die Funken fliegen schon beim ersten Treffen zwischen den beiden. 
Und irgendwie verwirrt es beide. 
Aber es wird auch ganz schön heiß zwischen Holly und Cage. Beide kommen sich immer näher. 

Ich mag den Sport "Rugby" immer noch total gerne. Die Jungs jedes Mal vorm Spiel zu erleben, lässt einen schmunzeln. Außerdem lernen wir ja alle ein wenig besser kennen. Das Team macht echt Spaß. 

Das Ende war einfach perfekt. Es passte einfach zu Holly und Cage. 
Und es war sehr schön, das wir auf alte Bekannte getroffen haben. 

Kommentare