[ Rezension ] Kiss me in April: Aus Versehen Verliebt

 


Kiss me in April: Aus Versehen verliebt
 Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 3,99€ und 9,99€ 
162 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CXRMRJGR/
________________

Meine Meinung:

Aber … Aber … Ach, es war alles einfach nur Mist! > 

Weiter geht es mit der Reihe "Kleinstadtliebe in Pinewood Bay". 
Dieses Mal kommt der April aus der Feder von Kimmy Reeve. 
Das Cover passt sich der Reihe an. Und der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. Ich lese ihn immer sehr gerne. 

Wir lernen hier Daniel und Arden. 
Daniel ist MMA-Fighter und Fitness-Coach. Ich mochte ihn von Anfang an. Gerade das was er mit den Jugendlichen macht. Er lässt sie in seinem Studio trainieren. 
Damit diese nicht auf die Schiefe Bahn geraden. 

Arden tut mir ganz schön leid. Ihr Freund lässt sie sitzen, weil sie angeblich immer mehr zunehmen würde. Deswegen sucht er sich was schlankes. Sie ist sehr enttäuscht. 
Und dann hat sie von ihren Freudinnen auch noch Privatstunden bei dem heißen Daniel bekommen. 
Sie mag ihn erst nicht. Er ist einfach arrogant. Alles nicht so einfach. 

Bei jedem Treffen liegt ein Knistern in der Luft. 
Man merkt langsam die Anziehung zwischen den beiden. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich mag den Ort und den Menschen dort.  
Emotionen und Gefühle werden sehr gut dargestellt. Man leidet und fühlt bei jeder Zeile mit. 

Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. 
 



Kommentare