[ Rezension ] Undercover Boss: Texas Whispers


Undercover Boss: Texas Whispers
 Autor: Mila Lewis
 E-Book 
Preis: 4,99€ 
262 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CZP4WSY5/
________________

Meine Meinung:

< Mein Wecker klingelt … Mit knurrenden Tönen drehe ich mich auf die andere Seite und greife nach meinem Handy, um den nervtötenden Ton abzustellen. >

Ich mochte das Buch von der ersten Seite an. 
Auch das Cover hat mich gleich angesprochen. Genau wie der Klappentext. 
Der Schreibstil war leicht und locker. 

Ich war von Anfang an total begeistert von Chandler und Avery. 
Ihre Entwicklung war toll. Man spürte das knistern zwischen den beiden. Aber auch die Dialoge haben einen zum schmunzeln gebracht. Der Schlagabtausch passte zu beiden. 

Avery mochte ich von der ersten Seite. Sie liebt ihren Job. Ihr Einsatz für die Firma ist echt klasse. 
Und somit springt sie kurzfristig ein. Auf der Tour lernt sie dann auch Chandler kennen. 
Am Anfang fand sie ihn Arrogant, was ich verstehen konnte. Mir ging es am Anfang genau so. 
Aber das änderte sich im laufe der Story. 

Chandler und Avery verbringen viel Zeit zusammen. Kommen sich dadurch näher. 
Und verlieben sich auch. Aber dann passiert was, was nicht passieren soll. 
Was das genau ist, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Mir hat das Buch und die Story sehr gut gefallen. Ich kann euch es weiterempfehlen. 
Emotionen und Gefühle wurden sehr gut dargestellt. 






 

Kommentare