[ Rezension ] New York Devils: Liam


New York Devils: Liam
Autor: Lizzy Jacobs
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 4,99€ 
225 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CSKJMT1R/

_________________________________

Meine Meinung:

< Die nächsten Wochen zeige ich ihr auf jede erdenkliche Weise, wie einzigartig sie ist. Ich schenke ihr mein Herz und meine verdammte Seele, nur damit sie beides am Ende im Sand liegen lässt. > 

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der "New York Devils". 
Ich habe ja schon den ersten Teil gelesen und war jetzt neugierig auf Liam seine Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich dem ersten Teil an. 
Der Schreibstil von Lizzy Jacobs gefällt mir auch hier weiter. 

Wir schnuppern auch hier wieder Eishockey Luft. Was mir immer wieder sehr gefällt. 

Liam ist echt ein Kapitel für sich. Beziehungen sind nichts für ihn. Er liebt es einfach Single zu sein. 
Seinen Job liebt er total. Dazu kommt das seine Ex heiratet. 

Emma mochte ich ich von Anfang an total. Auch wenn sie eher schüchtern ist. 
Ihre Art ist was besonderes. 

Und dann sind da noch die alten Gefühle zwischen Liam und Emma. Sie waren eigentlich ganz tief verschlossen. Aber irgendwie kommen sie langsam wieder zurück. 
Aber gegen alte Gefühle kann man irgendwie nichts machen. 
Manchmal braucht die Liebe eine zweite Chance. 

Ich mochte auf jeden Fall noch mehr von den Devils lesen. 



 

Kommentare