[ Rezension ] Kirschfieber

 


Kirschfieber
Autor: Madita Tietgen 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 6,99€ und 13,99€ 
543 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CVTJ99DH/

_________________________________

Meine Meinung:

< Eine Liebe, so süß wir die Früchte eines Kirschbaums - und so fragil wie dessen Blütenpracht. > 

Weiter geht´s mit der "Cider bis Liebe" - Reihe. Das ist schon der siebte Teil der Reihe. 
Ich habe nicht alle Teile der Reihe gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. 

Wir reisen hier ins grüne Irland. Was mir vom Setting total gefallen hat. Natürlich erleben wir eine tolle Reise durch Land. Es ist alles sehr gut beschrieben und man fühlte sich richtig wohl beim lesen. 
Was natürlich nicht fehlen darf ist der Cider. Und wir lernen Dublin näher kennen. 
Es passt alles sehr gut zusammen. 

Ich mochte die Charakter total. Von Anfang ist mir gleich Cherry ans Herz gewachsen.
 Sie liebt die Musik. Aber ihr großer Traum gerät ganz schön ins wanken. 
Und dann ist da noch Fergus. Ich muss sagen, er war im ersten Moment sehr geheimnisvoll. 
Aber Cherry ist gleich von ihm fasziniert. 

Und beide zusammen sind einfach klasse. Auch wenn ihre Charaktere total verschieden sind. 
Es knistert zwischen ihnen. Wir erleben viele Emotionen und Gefühle beim lesen. 

Ein wunderschönes Buch. Was ich euch total empfehlen kann. 

Kommentare