[ Rezension ] DARK gleam CASTLE

 


Dark gleam Castle 
Autor: D.C. Odesza 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,49€ und 16,90€ 
364 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BW4ZFHF9/
________________

Meine Meinung:

Das Buch bzw die Reihe liegt schon lange auf meinem Sub. Und jetzt habe ich endlich mal den ersten Teil gelesen. Warum habe ich das Buch so lange liegen gelassen. Ich war einfach total begeistert davon. 

Das Cover gefällt mir. Es ist zwar schlicht gehalten. Aber es passt zu den Lords. 
Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen, deswegen kannte ich ihr Schreibstil. 
Ich mochte ihn gerne lesen. Die bestimmten Stellen hat sie sehr gut beschrieben. 
Das Setting ist einfach klasse. 

Madison hat mir von Anfang an total gefallen. Sie ist stark und weiß was sie will. 
Ihr Bruder steht immer an erster Stelle bei ihr. Deswegen versucht sie ihn auch zu helfen. 
Was nicht so einfach ist. Die beiden landen auf der Insel im Schloss der Lords. 

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mich zurecht finden mit den Lords. Im Laufe der Story konnte ich sie dann aber dann auseinander halten und habe sie dann langsam besser kennengelernt. 

Die Lords sind einfach dunkel und auch ein wenig gefährlich. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und Eigenschaften. Madison erlebt so einiges mit dem Lords. 
Was auch ganz schön heiß wird. 

Aber eine wichtige Frage stellt man sich, wer ist Diabo? Was hat er für eine Verbindung? 
Ich glaube das erfahren wir wohl in den nächsten Teilen der Reihe. 

Dieses Buch ist auf jeden Fall nichts fürs schwache Nerven. Es ist Dunkel und Heiß. 
Aber mich hat es überhaupt nicht gestört. Eher im Gegenteil. 



Kommentare