[ Rezension ] California Ink: Bound by Soul


California Ink. Bound of Soul 
Autor: Sandra Cugier 
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 4,99€ 
292 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CW1KKMTY/
________________

Meine Meinung:

< In einer Welt, in der die Vergangenheit immer wieder zuschlägt und man nicht bereit ist, sich seinen inneren Service zu stellen, wird es schwer, der wahren Liebe zu begegnen. > 

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe gelesen habe, war ich natürlich auch neugierig wie es weiter geht. Das Buch schließt genau am ersten Teil an. Und man ist gleich wieder dabei, 
als wenn man nie weggewesen wäre. 

Ryan ist schon ein wenig kompliziert. Er und die Frauen. Das ist nicht immer so einfach. 
Irgendwie steht er sich manchmal immer im weg. Und kann sich nicht öffnen. 
Er hängt noch sehr an "seine" Vanilla. 
Seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. 

Aber irgendwann bekommt er auch ein weiches Herz. Und lässt dann auch Gefühle zu. 
Das hat mich sehr gefreut für ihn. 

Und wir lesen auch noch ein wenig was von Sue und Keith. Die beiden erleben auch noch einiges. 
Es passt sich sehr Story an. 

Das Setting ist einfach klasse. Gerade die Touren mit dem Motorrad. 
Ich mochte die Orte einfach total gerne. Es war alles sehr gut beschrieben. 

Eine wundervolle Story.  

Das Cover passt sich dem ersten Teil an. Und der Schreibstil gefällt mir weiter sehr gut. 







 

Kommentare