[ Rezension ] Amber Cunningham


Amber Cunningham 
Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 14,99€ 
274 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CSK4R7MT/
_________________________________

Meine Meinung:

< Niedriger IQ, aber mit, hübschen Gesicht. Maximal für eine Nacht. Langweiliger Vollidiot. > 

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total. 
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird. 
Dieses Mal bekommt Amber ihre Story. 
Wir haben sie ja schon kennengelernt, wenn man die Bücher davor gelesen hat. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr sehr gefällt. 
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. Ich mag ihn immer wieder gerne lesen. 

Eigentlich ist das Speeddating nichts für Amber. Den sie denkt, sie wird eh nicht den richtigen Mann für sich finden. Sie stellt ganz schön Ansprüche an die Männerwelt. 

Und dann trifft sie auf Connor. Und er scheint echt perfekt zu sein. Nicht nur sein Aussehen ist perfekt, sondern auch irgendwie seine Art. 
So perfekt ist er aber nicht, aber irgendwie doch. Genau möchte ich euch nicht verraten, den Connor ist echt was besonderes. Sein Charakter ist richtig toll. 

Das Thema ist echt was besonderes und sehr gefühlsvoll. 
Ich mochte es total. Den Amber und Connor finden immer einen weg zusammen. 
Sie kämpfen für ihre Liebe. 


 


 

Kommentare