[ Rezension ] Verlieb dich nicht in deinen One-Night-Stand

 


Verlieb dich nicht in deinen One-Night-Stand 
 Autor: Josie Charles  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€
210 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CVPWMR5Y/
________________

Meine Meinung:

< Wird die Hitze zwei Herzen miteinander verschmelzen lassen ? > 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Josie Charles. 
Ihre Bücher mag ich immer wieder gerne lesen. 
Und das sie jetzt gemeinsam mit der lieben Hailey J. Morgan 
eine kleine Reihe geschrieben hatte, fand ich klasse. 

Das ist der erste Band der "Boss Tabu" Reihe. 
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Schreibstil von Josie ist mir bekannt. 

Durch Zufall trifft Ashlyn im Fahrtstuhl auf ihren Boss Sebastian Thornton. 
Man spürt gleich das knistern zwischen den beiden. Sie kommen beide gleich ins Flirten. 
Ashlyn lässt sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Aber das ganze Ende nicht so prickelnd. 
Den es stellt sich raus das Sebastian ein ganz schöner Mistkerl ist. 

Und dann verliert Sebastian sein Gedächtnis. Er denkt das Ashlyn seine Freundin ist. 
Er weiß nicht was er machen soll. Beide fühlen sich zueinander hingezogen.
Sebastian möchte auf jeden Fall das Herz von Ashlyn erobern. 

Beide erleben eine ganz schöne Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 
Es wird aber ganz schön heiß zwischen den beiden. 
Sie leiden und versuchen gemeinsam einen Weg zu finden. 
Gerade auch dann wenn Sebastian sein Gedächtnis wiederbekommt. 

Spicy Momente und Happy End. 







Kommentare