[ Rezension ] Underground Bastards: South 1


Underground Bastard: South 1 
 Autor: Sara Rivers 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 14,99€
313 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CN3947BK
________________

Meine Meinung:

< Jeder weiß, das der ungeschlagene Fighter keine Schwäche hat. > 

Durch Zufall habe ich das Buch gefunden. Und dann war ich auch schon neugierig. 
Das Cover hat mich total angesprochen. Aber auch der Klappentext. 
Es passt irgendwie alles einfach klasse zusammen. 
Und der Schreibstil der Autorin kannte ich auch schon. Ich habe von ihr schon ein paar Bücher gelesen. 

Ich war gleich von der ersten Seite total begeistert von der Story. 

Vika und Elijah sind zwei besondere Charaktere. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. 
Ihre Herzen sind gebrochen und irgendwie können sie nach dieser langen Zeit auch nicht ohne den anderen. Ihre Welten sind ganz schön verschieden. 

Vika hat es nicht einfach. Sie verfolgt von einem Stalker. Die Angst ist beim lesen zu spüren. 
Sie weiß nicht so wirklich was sie machen soll. 
Den eigentlich möchte sie nicht zurück nach Prayers Well. Den Elijah hat Vika ein Versprechen gegeben, wenn sie wieder zurück kommt, wird er sie töten. 
Aber sie hat keine Wahl und hofft das Elijah sie versteht. 

Beim ersten aufeinander treffen zwischen Vika und Elijah, spürt man das alte Gefühle irgendwie nicht wirklich verschwunden war. Obwohl Elijah ganz schön hart zu ihr ist. 

Irgendwie gehören die beiden Seelen zusammen, 
obwohl es nicht immer einfach zwischen den beiden ist. 

Es ist spannend und aufregend. 
Man bekommt eine Gänsehaut und Herzrasen beim lesen der Story. 
Gefühle und Emotionen werden sehr gut dargestellt. Und das Setting ist einfach der Wahnsinn. 

 





Kommentare