[ Rezension ] Strandtaucher mit Häkelherz

 


Strandtaucher mit Häkelherz 
 Autor: Jane Hell 
 E-Book  
ca.40 Seiten 

________________

Meine Meinung:

< Strand in Sicht. > 

Als ich den neuen Newsletter von der lieben Jane Hell bekommen habe, war ich echt happy. 
Es war eine kleine Novelle mit dabei. 

Ich habe das Buch gleich auf mein Kindle gezogen und wollte unbedingt wieder nach Eckernförde reisen. Mir hat die Fischbrötchen-Reihe sehr gut gefallen. 

Der Titel passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Und ich war neugierig was das Häkelherz für eine Bedeutung hat. Das erfahren wir im Laufe der Story. 

Mir hat es total gefallen Maren nach Eckernförde zu begleiten. 
Aber ich musste auch über sie Schmunzeln. Gerade die Szene im Meer. 
Aber ihr Strandtaucher kommt ihr zur Rettung.*grins* 

Ich freue mich auf jeden Fall im Mai auf einen weiteres Fischbrötchen-Teil von der Autorin. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag den Stil total. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 



  



Kommentare