[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 8 - Verhängnisvolles Begehren


Nightwood Academy - Verhängnisvolles Begehren 
 Autor: Amber Auburn
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49€ und 6,99€ 
99 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CW1FHXPZ/
________________

Meine Meinung:

Wir haben uns ja schon dran gewöhnt, das jedes Buch mit einem gemeinem Ende endet. 
So war es natürlich auch beim letzten Band. 
Aber wir lesen gleich weiter , wo wir aufgehört haben. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich gleich der Reihe an. Und diese Augen ziehen einen einfach an. Ich mag außerdem die Farbe. Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Das ist jetzt schon der 8.Teil der Reihe. Wahnsinn wie weit die Reihe schon ist. 
Ich bin schon sehr gespannt wie das ganze Endet. 
Außerdem bin ich neugierig für wenn sich Abby dann am Ende entscheidet. 

Hier lesen wir viel über Abby, Blake und Ryder. 
So ganz schlau werde ich aus allen dreien immer noch nicht. 
Aber es war ganz schön spannend zwischen den drein. 

Auch schön das Maisie wieder da ist. Aber ihre Nachrichten sind nicht so toll. 
Und dann ist Lucien auch noch nicht wieder zurück. 

Es bleibt weiter spannend und geheimnisvoll. Und was ist mit dem Krieg? 
Kann man diesen Aufhalten. Alles nicht so einfach. 

Ich bin schon gespannt auf den 9.Teil der Reihe. Mal sehen was uns da alles erwartet. 




 

Kommentare