[ Rezension ] Meerjungfrauen küssen gut

 


Meerjungfrauen küssen gut
 Autor: Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99€ und 11,99€
230 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CQD2LX41/
________________

Meine Meinung:

< Meerjungfrauenträume > 

Das Cover hat mich nicht so angesprochen. Aber ich wollte dem Buch auf jeden Fall eine Chance geben. Den ich habe von dem Autoren-Duo schon einige Bücher gelesen. 
Und ich war natürlich neugierig. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder begeistern. 

Unsere Reise geht in die Sonne. Unser erster Halt ist Kalifornien.  
Dort fängt Kailani einen neuen Job als Meerjungfrau an. Sie hat auch ihre Freundin Ramona dabei. 
Beide verbringen viel Zeit zusammen. 
Aber wir reisen auch nach Hawaii wo die Eltern von Kailini leben. 
Zwei wunderschöne Orte. Die sehr gut beschrieben wurde. Das Setting ist einfach klasse. 
Es ist alles sehr genau beschrieben. Man fühlt sich mittendrin dabei. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr zusammen. 
Aber auch die Nebencharaktere passen sich sehr gut der Story an. 

Das Buch lässt sich leicht und locker lesen. 
Ein toller Liebesroman den ich euch gerne empfehlen kann. 



Kommentare