[ Rezension ] Meer Gefühle mit dir


Meer Gefühle mit dir  
Autor: Nanni Jimenez 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 15,99€ 
237 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CMMWK2QK
________________

Meine Meinung:

Ich habe selten etwas Schöneres gesehen, das mir mehr Angst eingejagt hat. > 

Weiter geht es mit der "Weltweit verliebt" - Reihe. 
Dieses Mal reisen wir nach Gran Canaria. Ich selber war noch nicht dort. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man sieht das Meer und die Blumen. Eine kleine Bucht. 
Sie lädt zum Träumen ein. 

Die Autorin kannte ich vorher noch gar nicht. Nur durch das Buch bin ich auf die Aufmerksam geworden. Der Schreibstil konnte mich überzeugen. Ich habe ihn sehr gerne gelesen. 

Für Lara läuft es nicht einfach. Sie muss nach einem Vulkanausbruch evakuiert werden. 
Und das ausgerechnet nach Gran Canaria. Sie mag den Ort einfach nicht. 
Es sind ihr einfach zu viele Touris. 
Und dann noch ihr Gefühlchaos wegen Liebeskummer. Gerade läuft es nicht optimal für sie. 

Und dann trifft sie auf Aday. Ein sehr ungewöhnlicher Name. Aber mit gefällt er. 
Beide lernen sich langsam kennen. Und Aday heilt langsam die inneren Wunden von Lara.

Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte es total gerne dort. Es war alles sehr gut beschrieben. Man könnte sich echt vorstellen, dort auch mal Urlaub zu machen. 

Mal sehen, wohin wir als nächstes Reisen werden. 
 

Kommentare