[ Rezension ] London’s Lightness: Verlorene Träume

 


London´s Lightness: Verlorene Träume 
 Autor: Ivy Andrews 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€ und 16,00€
439 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CVK4BD1C/
________________

Meine Meinung:

< Sie ist reich und schön, ihr Leben ist eine einzige Schlagzeile, und sie hasst alles daran. > 

Ich finde das Cover richtig hübsch. Es gefällt mir richtig gut. 
Ich mag die Blumen und die Farben. 
Den Schreibstil von Ivy Andrews kannte ich schon und konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Wir lesen das Buch aus beiden Sichten der Charaktere. So bekommt man einen besseren Einblick in die Story und die Gefühle. Emotionen werden dadurch auch sehr gut dargestellt.

Wir lesen hier eine heiße Bodyguard - Romance. 

Hier lernen wir Tanner und Hyatt. 
Beide Charaktere haben mir von Anfang an total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Ich mochte ihre Handlung total gerne verfolgen. 

Und Tanner haben wir ja schon mal kennengelernt von der Autorin. 
Er gehörte damals zum Teil der Millionairs Club Reihe. 
Der eine oder andere kennt diese bestimmt noch. 
Und nun lesen wir seine Story ausführlich. 

Hier lesen wir alles was das Leserherz braucht. 

Kommentare