[ Rezension ] Hold me on, Marshal: Jesse

 


Fight for me, Marshal: Jesse 
 Autor: Emma Smith 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€ 
167 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B0CTHR2P99
________________

Meine Meinung:

Weiter geht es mit der "Mission of Love" Reihe. Nachdem ich dem ersten Teil gelesen habe, war ich neugierig auf Jesse. Ein wenig haben wir ihn ja schon kennengelernt. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Band. Was mir natürlich sehr gefällt. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. 

Eigentlich ist der Auftrag für Jesse ganz einfach. Er soll einen Kronzeugen und deren Tochter schützen. 
Aber Faye macht es ihm nicht so einfach. Sie hat keine große Lust auf das Zeugenschutz-Programm. 
Und macht Jesse das Leben echt schwer. 

Aber irgendwie ziehen sich ihre Gegensätze ganz schön an. Es knistert ganz schön gewaltig zwischen den den beiden. Nicht nur das, sondern es wird auch ganz schön heiß. 

Ich musste an der einen oder anderen Stelle echt wegen Faye schmunzeln. Sie ist schon sehe speziell. 
Aber passt einfach zu Jesse. Sie stellt sein Leben ganz schön auf dem Kopf. 

Der letzte und Dritte Teil erscheint von Emma S. Rose. 


Kommentare