[ Rezension ] Fight for me, Seal: Hadden



Fight for me, Seal: Hadden
 Autor: Kimmy Reeve  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 9,99€
145 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CVR54CJM/
________________

Meine Meinung:

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe. 
Den Anfang der Reihe macht die liebe Kimmy Reeve. Ihre Bücher muss man immer gelesen haben.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Der Klappentext macht neugierig. 
Und der Schreibstil konnte mich, so wie immer begeistert. 

In dieser Reihe geht es um drei Brüder. Im Prolog erfahren wir einiges von ihnen. 
Die Brüder Hadden, Jesse und Tristan sind immer füreinander da. 
Und das spürt man auch im Laufe der Story. Sie können sich aufeinander verlassen. 

Hadden liebt sein Job als Seal total. Aber er braucht auch mal Urlaub. Den er möchte gerne Zeit mit seiner Familie verbringen. Aber das ändert sich auf die eine Sekunde. 

Er gerät in eine gefährliche Situation. Aber rettet gleichzeitig eine junge Frau. 
Camden steckt in Schwierigkeiten. Eigentlich ist sie eine Pop Ikone. 
Aber sie muss um ihr Leben fürchten. Hadden steht ihr zur Seite. 

Beide flüchten zusammen und Hadden weicht nicht mehr von der Seite von Camden. 
Irgendwie schafft sie es auch das Hadden sein Herz langsam weicht wird und 
er Gefühle für sie entwickelt. 

Und er die Bücher von Kimmy Reeve kennt, weiß das sie es immer spannend und aufregend macht. 
Und es natürlich heiß wird. Eine sehr gute Mischung. 

Ich bin auf den nächsten Teil der Reihe gespannt. 

 

Kommentare